Herbert, mein zweitliebster Chauvi, hat mir gemailt ...

Herbert, mein zweitliebster Chauvi, hat mir gemailt (danke!!!!!), dass die PC-Praxis für Mai auf Seite 139 erzählt:

“In der vierten Klasse liefen wir auf dem Pausenhof immer an dem Zaun vorbei, an dem die Mädchen ihr Frühstücksbrot aßen. Im Freibad, verrückt wie Jungs sind, sprangen wir vom Zehn-Meter-Turm und hofften, dass das irgendwie bei den Mädchen gut ankommt. In der Tanzstunde taten wir fürchterlich cool. In den Discos liessen wir den tollen Macker raushängen. An der Uni versuchten wir es als Softie oder Eierkopf. In den Büros und Bussen gucken wir jedesmal auf, wenn eine Frau reinkommt. Und wahrscheinlich lassen wir uns im Altersheim extra noch einen Elektromotor in unseren Rollstuhl einbauen, nur um schneller hinter den Frauen herfahren zu können. The same old story: Cherchez la femme. Tja, was soll man machen, wenn der Liebe Gott einem nun mal dieses süsse Verlangen nach körperlicher Liebe mit auf den Weg gegeben hat? Online Flirts und E-Mail-Liebe.
Was sich ununterbrochen im tagtäglichen Alltag abspielt, hört natürlich nicht auf, wenn man den virtuellen Cyberspace betritt. Hinter http://www.melody.de/publish verbergen sich Infos über den Roman “Liebe auf den ersten Klick”. Ein Werk von Carola Heine für die Cyberspace-Fans von Chat, Online-Flirt und E-Mail-Liebe. Carola, äh, Annie arbeitet als “Teamy” und betreut ein T-Online-Dialogsystem. Ohne die Wohnung verlassen zu müssen, steht ihr die ganze Welt offen. Und das ist auch gut so. Denn sie ist süchtig nach Chats, E-Mails und dem virtuellen Prickeln der Online-Bekanntschaften. Wer mehr wissen will, für knapp 15 Mark ist der Roman zu haben.”

“Carola äh Annie?” Das Buch ist doch keine Biographie, grins…. aber den Fehler werden wohl noch viele machen (wollen). Der Text gefällt mir sehr gut, vor allem der Anfang 😊

Noch keine Kommentare Herbert, mein zweitliebster Chauvi, hat mir gemailt ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.