Heiterkeit am Morgen

Authentische Werbung auf Tchibo.de: Finster dreinblickende junge Gestalten in Schwarzweiß, neben denen steht »Hört auf, euch zu verkleiden und zeigt der Welt, wer ihr wirklich seid.« Bwahaha!

Geheimnisvoll und angenehm depressiv, wahlweise verschlossen, wahlweise verrucht wirken zu wollen kommt wohl nie aus der Mode. In meinem Alter darf man darüber grinsen, immerhin bin ich letzte Woche von einer (10jährigen) Person gefragt worden, wie das damals so war mit den Hippies. Ich befürchtete zunächst, dass es um freie Liebe ging, meine Ansichten weichen eventuell etwas ab von denen der Mütter hier im Haus, wie ich schon feststellen durfte. Glücklicherweise war aber nur die Mode gemeint. Und Nein, ich war nicht live dabei.

Noch keine Kommentare Heiterkeit am Morgen

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.