“Hallo Carola,ich bin gerade recht ziellos durchs ...


“Hallo Carola,
ich bin gerade recht ziellos durchs Netz geirrt und wer weiß, aus welchem Grund ... der Webcrawler hat mir Deine Seite herausgefischt. Naja, neugierig, wie ich nunmal bin, habe ich mir die doch gleich mal angesehen und habe, weil mich das doch etwas irritiert hat, mal Deine Tiffany-Story gelesen und war über das Ende mehr, als erleichtert. Ja, ich habe mich sogar richtig gefreut, für all die, die es treffen sollte und sicherlich auch eiskalt erwischt. Die Idee fand ich wirklich gut !
Naja, da ich da ähnliche Ansichten habe, wie Du, kann ich Dir nur beipflichten und hoffnungsvoll ausrichten: Es gibt noch zivilisierte halbwegs gebildete junge Mitteleuropäer, die nicht Pamela Anderson in ihr Brillenglas eingeschliffen haben und ihren Blick vergleichend und unberechtigterweise musternd von Busen zu Busen schweifen lassen. Charakter zählt - nicht Silicon.
In diesem Sinne eine kleine Resonanz von mir, viele Grüße, HoJo”

Lieber Hojo, DANKE ! Natürlich gibt es die, aber bei den Deppen - die ich anscheinend magisch anziehe - kann es gar nicht schaden, mich daran zu erinnern - sagen wir alle 45 Minuten? Nein, soooo war das nicht gemeint. Diese Verantwortung auf Dich abzuwälzen wäre nicht fair ... 😊

Noch keine Kommentare “Hallo Carola,ich bin gerade recht ziellos durchs ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.