Gimme Five, weil es gerade passt (das Handy ist auf Reisen)

1. Hast du ein Handy?
Heute mal nicht. Es ist wegen Displayproblemen eingeschickt. Aber ehrlich gesagt - ich benutze es gar nicht wirklich. Es ist nur für unterwegs, vier bis fünf SMS die Woche vielleicht noch.

2. Wenn ja, was für eins?
Siemens sx1 Smartphone.

3. Hast Du eine Digicam?
Ja. Eine ziemlich alte, aber sie reicht (und im Handy ist auch eine kleine).

4. Ohne welches technisches Ding könntest Du nicht mehr auskommen?
Subnotebook.

5. Begründe…
Ich habe oft Schmerzen im Bein (alte Kriegsverletzung /Urlaubserfahrung), die dann nur im Liegen auszuhalten sind - und arbeite dann an einem speziell für mich angefertigten Tisch überm Bett. Ohne Notebook würde das nicht gehen.

http://gimme-five.org

3 Kommentare Gimme Five, weil es gerade passt (das Handy ist auf Reisen)

  1. Avatar Melody 02.06.2005 um 13:49 Uhr

    Das ist natürlich nicht der einzige Grund 😊 ich bin auch internetsüchtig, ohne darunter zu leiden. Ganz im Gegenteil profitiere ich meistens davon. Ha.

  2. Avatar Andreas 02.06.2005 um 13:52 Uhr

    Du lachst, aber so einfach stell ich mir das mit dem Bein nicht vor. Ist das der grund warum hier manchmal Pause ist?

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.