Gimme five

1. Was wärst du lieber: Königin/König oder Kriegerin/Ritter?
Kriegerin, gern auch königlichen Geblüts mit den üblichen Vorteilen (Spesenabrechnungen, die nie hinterfragt werden - so viele PS wie man möchte, große Partys, auf denen man nur bleiben muss, so lange man Lust hat).

2. Lieber Clark Kent oder Superman?
Das ist doch mal einer jener seltenen Fälle, in denen man sich eben NICHT entscheiden muss.

3. Frodo oder Aragorn?
Scherzkeks. Wie müsste man wohl draufsein, um sich selbst als Hobbit zu sehen?

4. Obiwan Kenobi oder Käptn Kirk?
Captain Kathryn Janeway.

4. Zombie oder Vampir?
Ich nehm die Abkürzung zum Pflock. Untot scheint mir einfach so oder so nicht erstrebenswert, von denen kenn ich schon genug.

Gimme Five,  erinnert via Pink Diary

Noch keine Kommentare Gimme five

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.