Gestern hat Calisto mich angerufen. Martin ist ...


Gestern hat Calisto mich angerufen. Martin ist einer der ersten drei Leute, die ich in diesem Jahrtausend erst online und dann “real” getroffen habe. Vor drei Jahren *hüstel* habe ich ihm mal Weihnachtsseiten für seine Strickliesel gemacht. Leider hatte ich seitdem keine Zeit mehr für weihnachtliche Seiten, auch an dem Homepagewettbewerb von Melle konnte ich mich nicht beteiligen.

Nun hat Calisto angerufen und erzählt, dass die Computerbild (?) einen Weihnachtsseitenwettbewerb durchgeführt hat und “unsere” Seiten sind AUF PLATZ VIER ! *weia* Das darf man ja keinem erzählen. Gut, ich hab mal das alte Datum rausgenommen und ein paar nicht mehr aktuelle Links usw. Aber ein vierter Platz????? Ich freu mich ja irgendwie, aber irgendwie ist es auch peinlich. In 11 Monaten werde ich hoffentlich die Zeit haben, die Seiten mal richtig zu überarbeiten 😊

Weihnachtsseiten. Die Rezepte sind übrigens wirklich sehr schön, ich backe jedes Jahre einige der Plätzchen.

Und nun wieder abgetaucht ins Off…

Noch keine Kommentare Gestern hat Calisto mich angerufen. Martin ist ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.