Gestern abend habe ich mein Gästebuch gelöscht. ...


Gestern abend habe ich mein Gästebuch gelöscht. Ein paar Tage lang habe ich ja wirklich fast darüber gelacht, wieviel Mühe die “Saboteure” sich machten - ich hatte online einiges zu recherchieren, abzuspeichern, auszudrucken und aufzuarbeiten und da war es kein Problem, immer mal hunderte von verleumderischen, bösartigen und verfälschenden Darstellungen zügig wieder zu entfernen. Aber wenn man dann offline arbeitet und ein wenig mehr zu tun hat als diese seltsamen Gestalten, ist es einfach nur noch lästig. Ich meine, man investiert Zeit in Leute, die man auf der Strasse wahrscheinlich nicht mal bemerken würde, wenn sie sich nackt ausziehen, sich blau lackieren und dazu laut singen würden. Diese tägliche und unaufhörliche Zeitverschwendung muss ja nicht sein 😊 Also erst mal weg mit dem Gästebuch.

Habt Ihr auch die Hassmail-Beiträge auf der Emanzenseite gesehen? Das Bild mit dem Fadenkreuz zwischen meinen Augen verrät Euch eigentlich in komprimierter Fassung schon alles, was Ihr über den intellektuellen Gehalt dieser “Verschwörung” wissen müsst. Was ich nicht verstehe, sind die Trittbrettfahrer, die nun unbedingt meinen, mithetzen zu müssen. Habt Ihr keine Hobbies, Leute? Nie eine eigene Meinung? Kann man Euch jeden Mist erzählen und Ihr glaubt jede auch noch so verdrehte und verfälschte Version?

Noch eine letzte Frage habe ich.Was ist eigentlich mit so einer öffentlichen Hinrichtungsaktion, wenn man sie einfach ignoriert? Ich meine, von den notwendigen Schritten abgesehen? Bin ich dann trotzdem tot? *grins*

Rogers Forum ist nun endlich auf seinen Namen umgezogen und nicht mehr unter “Melo” auf der alten Adresse des Em@nzenforums zu finden. Das hätten wir gleich so machen sollen, dann wäre der Vorwurf, ich sei Roger und umgekehrt gar nicht erst aufgetreten und einige Wanderer im Cyberspace hätten ihre Fusstritte nie dorthin gesetzt. No Flames 😊 Ehrlich, so ein Verleumdungskrieg ist schlimmer als eine Wolke Schmeissfliegen. Geht in das neue Forum und schreibt was Nettes. Roger kann nun auch nicht mehr eigenmächtig rumlöschen, wenn jemand etwas positives über mich schreibt - und ausschliesslich trotz Nachfrage nur das Negative stehenlassen. Rogers Tagebuch hat eine reichlich grosse Klappe, bestimmt braucht das Forum moralische Unterstützung 😊

Eins merke ich deutlich: Wenn ich ernsthaft arbeiten will, muss ich hier beim Schreiben und Surfen öfter mal eine Pause machen, das lenkt alles zu sehr ab. Man geht doch immer wieder surfen 😊 vor allem Online-Tagebücher sind nachgewiesenermassen recht suchterzeugend. Lustig fand ich, wie nach meinem Eintrag von vorgestern auf einmal eine Handvoll Stammleser aus diesem Diary auf der Seite 23 auftauchte und sich im Gästebuch verewigte
😊))))))

Noch keine Kommentare Gestern abend habe ich mein Gästebuch gelöscht. ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.