Friedliche Tage und wunderschönes Osterwetter wünsche ich ...


Friedliche Tage und wunderschönes Osterwetter wünsche ich ... und ich freu mich darüber, dass mein Buch heute in der Top 100 von Amazon.de auf Platz 78 klebte 😉)))) sicher hat das mit dem veröffentlichten Interview zu tun? (Das war mein Input, der natürlich zusammengemurkst und anders zusammengeklatscht wurde, so wie ich es nie geschrieben hätte… nach Ostern vielleicht mal das Ergebnis 😉 )

Hier noch eine Info:

§ 202a StGB: “I. Wer unbefugt Daten, die nicht für ihn bestimmt und die gegen unberechtigten Zugang besonders gesichert sind, sich oder einem anderen verschafft, wird mit Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren oder mit Geldstrafe bestraft. II. Daten im Sinne des Absatzes 1 sind nur solche, die elektronisch, magnetisch oder sonst nicht unmittelbar wahrnehmbar gespeichert sind oder übermittelt werden.”

Das würde auch das Ausschnüffeln und Mitlesen von eMails, ICQ-Dialogen und Chatkommunikation betreffen, sowie das Ausspionieren der “Browser-History” anderer Onliner durch Applikationen auf einer Homepage und überhaupt noch eine Menge anderer Dinge. Sehr interessant. 

Noch keine Kommentare Friedliche Tage und wunderschönes Osterwetter wünsche ich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.