Frühmorgendliches Googeln ergab: Polygamie ist immer noch verboten.

Schade eigentlich. Natürlich erwäge ich nicht ernsthaft eine Ehe zu dritt mit Herrn Williams, das war nur so ein Ding für eine Nacht. Aber alleine der Gedanke, was die lieben Mitmenschen dazu sagen und wie sie damit umgehen würden, erheitert mich doch sehr.

Wo die meisten sich doch schon aus Angst an der Vorstellung festklammern, es könne immer nur gleichzeitig einen einzigen Menschen geben, den man wirklich liebt. Man muss sich schon mit fest geschlossenen Augen umschauen, um zu ignorieren, dass es nix gibt, das es nicht gibt. Was man dann draus macht, ist ja wieder eine andere Geschichte.

11 Kommentare Frühmorgendliches Googeln ergab: Polygamie ist immer noch verboten.

  1. Avatar Melody 07.11.2003 um 10:46 Uhr

    Hallo? Was denkt Ihr eigentlich immer alle von mir? 😉 Ich habe ein Wildgänse-Gen und verliebe mich gar nicht oft. GAR NICHT OFT.

    (Außerdem kann ich mir was Besseres vorstellen als so einen durchgenudelten Rockstar als Zweitehemann.)

  2. Avatar Melody 07.11.2003 um 11:39 Uhr

    Was kenne ich nur für Leute ... erst mal aufräumen hier.

    Also. Trophäen sammeln ist das Gegenteil von OK! Kaputt dagegen hört sich an, als würde man Spielzeug kaufen. Jedenfalls ist es kein Gegenargument, gibt’s doch keine langfristig unerfreulicheren Menschen als solche ohne Narben, Ecken und Kanten oder weiter reichende Erfahrungen.

    Trotzdem niedlich: Siehe diesen Thread

    http://schokol.antville.org/stories/365590/#366677

    :-D

    Claudi: Amy hatte mehrere Wildgänse, richtig?

  3. Avatar Claudi 07.11.2003 um 12:15 Uhr

    Joa. :o)

    Ich finde, Robbie wird überbewertet. Er ist okay. Abgefahren genug für kleine Mö... äh ich meine Mädchen. Gut überm Bett, gut zum Einschlafen danach.

    Musik ist natürlich genial teilweise, aber das ist ein anderes Thema. :O]

  4. Avatar kaltmamsell 07.11.2003 um 16:20 Uhr

    Ach was, wer will denn gleich polygemein? Ein Ehemann, ein Liebhaber, daneben eine Reihe von Verehrern, die einer zu Füßen liegen. Das ist weiterhin legal.

    Bloß weil ich den besten Mann von allen bereits gefunden und geheiratet habe, brauche ich doch meine Ansprüche nicht runterschrauben.

    Go for it, Melody!

  5. Avatar Melody 07.11.2003 um 20:53 Uhr

    Öj. Ich ... ähm. Irgendwelche (wahrscheinlich ererbten) Dinge sagen mir, dass der schon recht routiniert weiß, was er so tut. Wogegen auch nix spricht. Aber das Billigfleisch ... bäh. Kontaminiert.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.