“For man, as for flower and beast and bird, the supreme triumph is to be most vividly, most perfectl

So fühlt sich das an, ja. Seit fünf Uhr früh winde ich mich schmerzgekrümmt in meiner Ecke des Universums und werfe immer mal wieder noch einen Painkiller ein. Es muss nun also bald aufhören. Oder meine Gedärme gelieren und ich sterbe einen raschen, unerquicklichen und vermutlich nicht besonders hygienischen Tod.

[edit] 8 Uhr 49:
Die Tabletten wirken endlich und ich hab mein Leben wieder. Offizielle Stellungnahme: Hilft nicht, darüber nachzudenken, dass andere anderswo im Ganzen gesehen wesentlich schlimmer dran sind, wenn man kaum Luft bekommt und wie von einer Riesenfaust zusammengepresst wird. Hilft GAR NICHT.

Noch keine Kommentare “For man, as for flower and beast and bird, the supreme triumph is to be most vividly, most perfectl

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.