Fängt man die Woche so an? Nicht, wenn man es vermeiden kann.

Schon mal versucht, für ein Sozialprojekt ehrenamtlich eine .de-Domain einer Institution zurückzuholen, die sich Jahre zuvor ein zwischenzeitlich verschollener Schüler, Zivi oder Azubi mal eben für sich reserviert hat, bei einem ‘Kostenlos’-Provider natürlich?

Also ich schon.

Und ich kann es nicht als Beschäftigung empfehlen, es sei denn, man hat die Nerven, benötigte Unterschriften zu fälschen (hab ich nicht).  Dutzende Telefonate mit 0190er-Hotlines, Handy-Anrufe, Mails, Faxe und Tage später warf ich das intergalaktische Handtuch und zahlte auch die Kündigungsgebühr (!) aus eigener Tasche, nur damit das Ding endlich mal in die richtige Richtung rollt. Ob der KK-Antrag durchgeht, weiß immer noch keiner, dafür steht fest, wer auch das Hosting zahlt.

Muss eine Woche so anfangen? Muss das sein? Hallo?

UPDATE 16.06.05
Und natürlich geht es auch 10 Faxe und 25 Telefonate und 80 Mails später immer noch nicht weiter. Super.

1 Kommentar Fängt man die Woche so an? Nicht, wenn man es vermeiden kann.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.