Es wird langsam

Gestern war’s ein bisschen knackig, aber allmählich hole ich mich selbst wieder ein bzw. hab alles geschafft, was seit letzter Woche Dienstag liegen blieb. Wir hatten nämlich noch ein paar nicht mit dem Internet verknüpfte Termine letzte Woche, Pizza und Weekend mit den “Meerlingen” waren nur der krönende Abschluss. Da in dieser Woche lieber Besuch ansteht und parallel schon wieder ein netter Blogger aus fernen Fernen gefragt hat, ob wir available sind *rüberwink* (was ich hoffe, ich werd das heute wohl noch sehen) blieb mir ja wohl gar nix anderes übrig, als gestern die masochistische Nummer durchzuziehen und mein Büro zu bändigen.

Papierlos sind wir wieder, little mobile Office und ich! Yeah 😊
Na gut. Fast.

Noch keine Kommentare Es wird langsam

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.