Es stimmt mich froh, wie interaktiv dieses ...

Es stimmt mich froh, wie interaktiv dieses Diary ist. Danke für die ganzen Tipps und Meinungen! Heillos verliebt in ein bestimmtes Modell ... bin ich allerdings schon in der Phase “Blutrausch”. Wer schon mal kopfüber ins Web gegangen ist, um festzustellen, dass die Preise für einen begehrten Artikel bei verschiedenen Händlern um tausend oder in diesem Fall sogar anderthalb- oder zweitausend (!) DM differieren können, der wird nicht erstaunt sein. Es kann ziemlich spannend werden und ich kann Euch nur empfehlen, sich vor allem die Homepages der kleineren Fachhändler anzuschauen und nie einfach zu bestellen, sondern immer per Mail um ein Angebot zu bitten. Schon bei meiner ersten Anfrage sank der Preis um 750 DM! Dafür muss eine alte Frau lange tippen. Stricken. Whatever. Wenn ich dafür stricken müsste, dürfte ich auf mechanische Schreibmaschinen aus den frühen 1980ern umsteigen (es sei denn, die steigen schon wieder im Preis, weil Antiquitäten). Als ich dann zurückschrieb, ein Konkurrent sei trotzdem noch günstiger - was auch stimmte - sank der Preis noch mal. Weia. Das Web, der orientalische Privatbazar. Oder, wie eine junge Dame gestern meinte “das Problem hätte ich auch gern.”
Ist ja keins 😊 aber nichts hat so sehr meine ungeteilte Aufmerksamkeit wie Hardware, Software und Oliver. In anderer Reihenfolge natürlich. Die Katzen und lieben Verwandten mal aussen vor.

Das Wochenende war also eine gelungene Mischung aus Kuscheln, Recherchieren und gutem Essen. Gleich ist es vorbei. Mir fällt beim besten Willen nichts ein, dass nicht mit den eleganten Formen, der zarten Linie und den tollen Features meines neuen Schwarms zu tun hat. Treulos tupfe ich auf dem Touchpad meines bisherigen Laptops herum - ist ja alles ganz nett, aber ... ich schmachte. Notebook-Frühling. Habenwill. Neun Preisanfragen habe ich gemailt, bei zwei Händlern möchte ich anrufen. The hunt - is better than the kill. Chill. Whatever.

Noch keine Kommentare Es stimmt mich froh, wie interaktiv dieses ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.