Es ist zwar erst in einer halben ...


Es ist zwar erst in einer halben Stunde Montag, aber das wird mich nicht aufhalten 😉 Die Überlegung dahinter ist taktisch: Wenn ich jetzt noch einen Sonntagseintrag schreibe, werde ich mir morgen früh einbilden, herumtrödeln zu können und mich virtuell auch für den Montag zu verewigen. Nix da!

Es war ein wunderbares Wochenende und ich hab echt nichts online gemacht. Zwar würde ich lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht online war, ich habe das Web nebenher laufen lassen, während ich an ... herumwerkelte. Ne, wird noch nicht verraten. Aber macht Spass und gute Laune. Ich würde es auch gerne verraten, wirklich. Aber es ist halt noch zu früh.

Wir waren bei dem wunderbaren Wetter auf einem grossen Flohmarkt und wie jedes, aber auch wirklich jedes Mal habe ich ein Paar alte Silberohrringe ergattert. Ich mag diese älteren Schmuckstücke aus der Zeit, wo auch der Modeschmuck noch silbern war und echte, fein gearbeitete Ohrhaken hatte. Kann man genug Ohrringe, Bücher, Tassen und Webseiten haben? Irgendwann sicher, aber noch ist es lange nicht so weit. Finde ich. Dann haben wir noch noch alles in den Wok geworfen, was sich so gefunden hat und das neue Geschirr im japanischen Stil *g* (nein, nicht vom Flohmarkt!) eingeweiht, gleich mehrmals und auch mit meiner Mama, die zu Besuch war am Samstag. Ausgeschlafen, guten Wein getrunken, gelesen und gelacht. Wochenende eben.

Tja. Und nun? Den Flohmarkt kann man nicht wirklich beschreiben. Den Stapel antike Filmposter mag ich nicht scannen und wahrscheinlich sind auch andere Rechte darauf. Die Ohrringe sind ohne Ohren nicht spektakulär. Meine kleine Kamera ist mal wieder besetzt *hihi* 😊 es sei ihm gegönnt, ich hab schon Creme auf der Nase…. Was ich am PC gemacht habe, wird noch nicht verraten. Gute Laune kann man nur in kleinen Dosen durchs Modem schicken. Dann war’s das jetzt auch, was? 😊))

Noch keine Kommentare Es ist zwar erst in einer halben ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.