Es ist Mittwoch. Na, wer hat sich ...


Es ist Mittwoch. Na, wer hat sich das schon wieder gleich gedacht? Soviel gehört ja auch wirklich nicht dazu 😊 sich eine meiner raren Gewohnheiten zu merken. Ich bin nach einer halben Stunde Konditionstraining (vor dem Bauchtraining, ätsch) aus dem Sportclub gerannt, weil ich noch verabredet war und noch Dinge erledigen musste und überhaupt und jetzt sitze ich hier, ganz betäubt und frisch geduscht und nicht bereit, online zu gehen. Weil es gestern so schön war, mit Wusel, Anna, Tinka und Tzwenny ... ganze zwei Stunden schöner als geplant und das kann ich mir zeitlich nicht leisten. Was ich mir allerdings leisten kann, sind ein paar Brocken für dies Diary von heute. Morgen.

Der hundertste Autor ist in den Webfehler eingezogen, und Home of The Melody ist vorgestern zwei Jahre alt geworden. Das finde ich allerdings alles gar nicht so spektacoolär, und würde es ohne Bedenken gegen eine Woche Sonne tauschen 😊))

Da war doch mal was, vor vielen Jahren 😊 war es 1995? 1996? In einer fränkischen Weinstube sass ein kaffeetrinkender, kettenrauchender und gestikulierender Mann, der extra quer durch die Republik gefahren war, um ein paar Onliner zu treffen. Und TdW, auch Tomderwal oder Ingo Mack genannt, hat immer noch denselben dünnen Draht zum Wort 😊 schön, dass er sich mal wieder gemeldet hat.

“Darling Carola….
Why call yourself “unmarried”? It sounds like a lack of marriage, an imperfect state. You seem just fine on your own.”
Nachdem ich in schnell nachlassender Hysterie ein paar Dutzend Webseiten erfolglos nach einem zweifellos mindestens jahrealten Eintrag abgesucht habe 😊 denk ich mir: I am fine. Und ob ich on my own bin, kann Euch echt egal sein *g* schliesslich remember, ich bin nur ein Computerprogramm ...

Noch keine Kommentare Es ist Mittwoch. Na, wer hat sich ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.