Ergänzung

Natürlich habe ich die Kleinmädchen-Ponybücher nicht nach Düsseldorf transportiert 😊 Hätte ich, würden wir wirklich anbauen müssen, ich habe früher rasend schnell gelesen und auch fast nichts anderes getan.

Leider habe ich auch einige Bücher aus der Schülerbücherei gefunden. Klassiker, ohne die eine Schule nicht sein sollte, hmpf. Wurden VERMUTLICH in den 20 Jahren seitdem nachgekauft! Aber das schlechte Gewissen drückt, ich werd da wohl dringend finanziell Abbitte leisten müssen. Böswilligkeit war’s nicht, die Bücher sind einfach in meinen privaten Bücherbergen untergegangen. Ich war klein und brauchte den Stoff ... und dann war ich auf einmal 18 und zog aus und in die weite Welt ... drei Wimpernschläge später bin ich 37 und hab ein brandaktuelles schlechtes Gewissen. Autsch.

Noch keine Kommentare Ergänzung

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.