Alle sind sich einig.

Der wenig einfühlsame Chefarzt der sowieso nicht mehr in Frage kommenden Klinik, die zweite ärztliche Meinung, die Hebamme und mein aus dem Urlaub zurückgekehrter vertrauter Arzt, wir und die teils reinquatschende Verwandtschaft sind sich so weit einig, dass ein Kaiserschnitt vor dem normalen Termin die sicherste Lösung fürs Baby und damit anzustreben ist.

Die Theorie steht. Der Termin stand auch, jedenfalls so ungefähr.

Der Rest lässt sich (offensichtlich) nicht planen.

6 Kommentare Alle sind sich einig.

  1. Avatar Lydia 25.09.2007 um 07:24 Uhr

    Egal wie - Hauptsache es geht gut aus für Euch alle! 😊

    Meine positiven Gedanken zur Geburt habt Ihr, egal ob geschnitten oder gedrückt.

  2. Avatar melody 25.09.2007 um 08:16 Uhr

    Danke. Ich bin und bleibe gespannt ... gerne würde ich mir die Planerei abschminken, blöderweise ist das zweite Zimmer ja immer noch nicht fertig, und das ist einfach nicht sehr beruhigend.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.