Eine weisse Seidenhose mit ganz hellem Blumeneindruck ...


Eine weisse Seidenhose mit ganz hellem Blumeneindruck in Bleu und Malve. Eine leicht transparente Leinenbluse in weiss mit Spitze am Kragen. Haare hochgesteckt und eine Klammer in Blau, eine in Malve. Und wunderbare dicke grobe braune Schuhe in Übergrösse *aaaaaaaaaaaargh*

Aber was soll ich tun? Ich muss aus dem Haus. Seufz. Vorgestern begegnete (sah) ich an der Tankstelle eine Gruppe von diesen lippengepiercten zukünftigen Sozialhilfe-Empfängern, die sich einbilden, nach dem Realschulabschluß würde die Welt ihnen wahlweise eine Modelkarriere oder eine Bürolaufbahn auf die blossen Schenkelchen werfen. Die eine sagte so richtig schön laut und demonstrativ ablachend “boah haste die Schuhe gesehen?!” und ich warf ihr einen zerstreuten Blick zu und antwortete “Nein danke, ich hab schon eine Putzfrau. Aber wenn Du eine Mark brauchst….”

OK. Das ist nicht nett. Ich weiss das. Aber es ist schneller als ich. Es kommt einfach aus meinem Mund.

Noch keine Kommentare Eine weisse Seidenhose mit ganz hellem Blumeneindruck ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.