“Eine geht noch, eine geht noch rein….” ...


“Eine geht noch, eine geht noch rein….” oder findet Ihr etwa, das Web ist schon voll und kann keine weitere Homepage mehr brauchen? 😊 Irgendwie bin ich ein bisschen lernbehindert. Selbst in groben Stresszeiten muss ich unbedingt noch immer das ausführen, was gerade über meine Hirnrinde krabbelt. Unerbittlich. Zusätzlich, leider. Immer zusätzlich.
Tja, was soll ich sagen. Ausreden helfen jetzt nicht mehr. Zum Verstecken hab ich sie ja auch eigentlich nicht erstellt. Und sind wir nicht alle ein bisschen Hausfrau? *g* Die einen, weil ihnen nichts anderes übrig bleibt, die anderen mit Sinnlichkeit und Leidenschaft und einer netten kleinen eingebauten Küchenzeile.

Sowas in etwa: www.kuechenzeilen.de

Noch keine Kommentare “Eine geht noch, eine geht noch rein….” ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.