Eine kleine Aufheiterung zwischendurch

Vor unserem Haus steht der Wagen eines Dachdeckers. Die URI auf seinem Auto führt zu einer Homepage, auf der als Referenzobjekt die Wohnanlage angegeben wird, in der 1997 meine Decke einstürzte.

So war das.

Nur damit ihr auch mal was zu lachen habt.

3 Kommentare Eine kleine Aufheiterung zwischendurch

  1. Avatar Sannie 15.09.2011 um 19:28 Uhr

    Ja, das war lustig - also, zu lesen.

    Was macht denn Dein trautes Heim? Ich erinnere mich noch gut, daß jemand in den Kommentaren letzten Sommer verächtlich darüber herzog, daß hier von einem Jahr Bauzeit ausgegangen wurde. Wie wir heute wissen, dauert es offenbar länger. Magst Du erzählen, wer da wen behindert und warum?

  2. Avatar melody 15.09.2011 um 20:41 Uhr

    Angeblich geht es in dieser Woche (ups, die ist ja morgen um) mit dem Dachstuhl endlich weiter, nachdem dort jetzt recht lange eine Plane das Haus abdeckte.

    Es fing damit an, dass der Bauantrag von Juli 2010 bis Ende Februar 2011 brauchte, bis er durch war. Woran das gelegen hat, weiß ich nicht wirklich, angeblich kommt das öfter vor. Natürlich sind irrwitzig viele Dinge passiert, ich kriege gar nicht alles zusammen.

    Lass es mich mal so zusammenfassen: Der Versuch, uns unter gewaltigen Druck zu setzen, damit der Dachwiederaufbau beschleunigt wird, hätte dank meiner Gesundheitssituation und der extremen Belastung durchaus mal eben zu meinem Tod führen können. Never ever aber zu einem beschleunigten Dach, wie man sieht.

  3. Avatar melody 15.09.2011 um 20:58 Uhr

    p.s. es war eine sachliche Mail von Frau Kelef, die mich im richtigen Moment erreichte, so dass ich mich weit genug beruhigen konnte, um überhaupt zum Notarzt nebenan zu gehen - das Internet ist wunderbar und seine Insassen auch. Danke nochmals.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.