Ein Leser!

Calisto hat Liebe auf den ersten Klick ebenfalls in einem Rutsch durchgelesen. Zwar ist es von mir ganz bewusst als lockeres Unterhaltungs-Taschenbuch geschrieben worden, aber trotzdem macht es mich ein wenig schwindelig, dass man die Arbeit von Wochen in sieben bis zehn Stunden durchlesen kann 😊 Vielleicht hat er es auch nur so schnell gelesen, um die Stelle zu finden, wo er selbst vorkommt??? Na, Hauptsache, er mochte es.

Nicht dass Ihr denkt, meine Freunde seien unkritisch und würden mich sowieso nur freundlich zusülzen. Du meine Güte, wenn es so einfach wäre, dann wäre ich doch nicht bei jedem einzelnen so nervös, der das Ding liest! Mit solchen Schmalzbacken könnte ich sowieso nichts anfangen - nein, ich habe eine exquisite Sammlung von kreativen Menschen mit Dickkopf angelegt 😊))))

Noch keine Kommentare Ein Leser!

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.