Ein Dialog

Ich: »Irgendwas stimmt da nicht, die Statistik sagt, dieses Weblog hätte anderthalbtausend Comments gehabt, das kann gar nicht sein, ich hatte es immer nur zwischendurch mal fürs Kommentieren geöffnet und insgesamt erst seit Sept 03 eine Software genutzt, die das überhaupt integriert hatte ...«
Oliver: »Doch, das stimmt: Von September bis März 1.474 Comments.«
Ich: »Uff.«

Uff allerdings. Comments sind immer noch so ein inkonsequentes Thema für mich. Einerseits ganz nett, meistens, andererseits auch oft sehr nervig. Ich beobachte mit Entsetzen, dass manche Comment-Threads am Tag bis zu 200mal angeklickt werden, andererseits ist es sehr faszinierend. Nun. Ich widerspreche meiner Aussage vom Dezember und lasse sie erst mal drin. Die Comments.

Noch keine Kommentare Ein Dialog

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.