Dosenfutter. Big Brother II ist der Hammer. ...


Dosenfutter. Big Brother II ist der Hammer. Ich halte Euch für intelligent genug, dass Ihr keine verkrampfte Ausrede von mir erwartet, weil auch ich das derzeit bekannteste Medienspektakel gelegentlich konsumiere - interessant ist es allemal. Nicht wirklich erfreulich, aber sehr aufschlussreich. All diese doofen, ganz doofen oder nicht ganz so doofen Mädchen, die tuscheln und hetzen und sich positionieren, ganz wie im echten Leben *grins* Die Männer im Haus verblassen gegen ihre Damen. Übrigens habe ich vollstes Verständnis dafür, dass Christian mit den Kameras redet - ich habe mich auch schon dabei erwischt, wie ich zu Ebru sagte “klar verstehst du das nicht, du bist ja auch erst ZWÖLF.”

Mögen tue ich allerdings niemanden aus der aktuellen Dose. Es ist etwas anderes, zu wissen, dass “diese Sorte Frau”, die sich ständig vertrauensvoll unterhalten, herzen, knuddeln und küssen (klar) derartig und ständig übereinander hinterm Rücken reden - oder es mitzuerleben. Wuschelhohlköpfchen Ebru, Entenschnabeltassen-Dani oder Schwester Stefanie von Anstetten, ich kann mich kaum entscheiden 😉 Die schrauben und schminken alle derartig an sich herum, sind zu blöd für die durchgehende Organisation einer Versorgung aus (preiswerten) Grundnahrungsmitteln und auf den langsam überall ganz zufällig auftauchenden ‘Privatfotos’ sehen die Damen verdächtig flachbusiger aus als jetzt.

Seit ich vor ein paar Tagen (ich sag jetzt lieber nicht, wo und wann) an einem öffentlichen Ort stundenlang neben einem Skelett mit Silikonbeulen gesessen habe und mir diesen Modetrend mal aus der Nähe anschauen konnte, durchwandere ich die irdischen Täler erfüllt von tiefem Mitleid für all diese superblöden Frauen mit künstlichen Brüsten. Herrje, wie kann man sich nur so entstellen? Die Dinger sehen aus unmittelbarer Nähe aus, als müsste man sie nur mit dem Daumen einbeulen, um lustige Knetfigurengesichter zu machen. Wenn man sich rappeldürr hungert, sind die weiblichen Kurven halt meistens weg, man kann eben nicht alles haben. Warum sich aufbeulen lassen, wenn es nach Flickwerk aussieht? Weil eine beachtliche Anzahl Männer visuell gesteuerte Idioten sind, denen der Zweck die Mittel heiligt - der Zweck in diesem Fall wohl auch andere Männer, die geil und gierig nach größeren Beulen schauen ... nehm ich mal an. Pfui bah. Kauft Euch doch wie bisher einen BMW ... und die Mädels, tja, denen kann man sowieso nicht helfen, wenn die sowas mit sich machen. Wer sich derart empfindliche Körperteile aufschlitzen und mit wabbeligen Plastikbeuteln füllen lässt, nur weil man sich nicht schön findet, der muss noch ganz andere Lernprozesse durchlaufen, mit Silikon allein ist da nicht viel zu machen.

Aber wie ich jetzt gelernt habe: Vor der Kamera sieht man das nicht. Da muss man schon danebensitzen, -liegen oder -stehen, um die künstlichen Titten in ihrer natürlichen Form *LOL* genau zu sehen. Schon irgendwie irrwitzig. In jedem älteren Film, den ich sehe, fallen mir jetzt immer ganz stark die natürlichen Brüste auf - unser aktuelles Schönheitsideal oder wenigstens das Bild, das die Medien dir täglich einhämmern, ist komplett pervertiert. Frauen sind keine Ballons. Ich weiss nach einigen Episoden Big Brother II zwar auch nicht mehr so genau, was Frauen alles sind, aber bestimmt keine Ballons.

Noch keine Kommentare Dosenfutter. Big Brother II ist der Hammer. ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.