Dieses Jahr FLIEGT dahin. Gestern war die ...


Dieses Jahr FLIEGT dahin. Gestern war die Emanzenpage Homepage des Tages bei top.de *freu* Den “Orden” hatte ich ja schon. Immer noch keine Zeit! Ich beisse die Zähne zusammen bei der Überarbeitung jeder Seite meines Manuskripts und komme absolut nicht dazu, Mail zu beantworten.

Der Text: “Was ist eigentlich eine Emanze? Carola weiß es auch nicht, hat sich aber immer wieder als solche bezeichnet gesehen und schließlich eine Emanzen-Homepage gemacht. Dabei wird das Thema durchaus ernst genommen, allerdings mit intelligentem und an keiner Stelle verkrampftem Ernst behandelt, so daß sich niemand auf den Schlips getreten (ha ha) fühlen muß, auch wenn er sich durchaus kritisiert fühlen darf. Dabei wird aber kein Punkt zu sensibel abgehandelt, und Muttersöhne werden Muttersöhne genannt. Nebenbei erwähnt ist Carola jetzt eine der wenigen doppelten Award-Trägerinnen, da sie mit ihrem Home of the Melody an dieser Stelle schon geehrt wurde.”

Noch keine Kommentare Dieses Jahr FLIEGT dahin. Gestern war die ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.