DIESE Anzeige im Elcafe ist gefälscht :-) ...

DIESE Anzeige im Elcafe ist gefälscht 😊
“Gefaelschte Anzeige “Das pralle Leben”
Hallochen,
die Anzeige
———-
“Das pralle Leben!.. Ich bin eine (...blabla…) Bis bald, Deine Carola
Per E-Mail: rp1XXX@online-club.de
(Duesseldorf) 7.1.98, 11:13:19 Uhr
<884167999-01>

 
———-
mit Foto stammt *nicht* von mir, obwohl mein Foto, meine Mailadresse und ein Link auf ein Gästebuch auf meinen Seiten angegeben wurde. Der Absender nutzte einen “Anonymizer”-Service. Das sind Dienstleister, die man zwar zum anonymen Surfen nutzen kann, die aber bereitwillig bei MISSBRAUCH Logfiles ausgeben 😉
Tja, sorry .... da die Anzeige trotz Zusage nicht entfernt wurde, sehe ich mich gezwungen, diesen Gegeneintrag zu setzen - wenn ich eine Kontaktanzeige aufgeben möchte, dann mache ich das schon selbst (die wird dann auch nicht so langweilig und blöde). Ich grüsse ganz herzlich den Deppen, der für diesen Eintrag verantwortlich ist, Du bist doch immer wieder für einen Lacher gut, auf viele verschiedene Weisen, die ich alle ehrlich zu schätzen weiss. Von den ca. 100 Männern, die auf diese Anzeige geantwortet haben, teilten mir fast alle mit, sie hätten gleich gemerkt, dass das ein Fake ist, den Link zu dem Foto rückverfolgt, meine Homepage gefunden und würden nun mein Buch kaufen. DAS war sicher nicht die Absicht *grins*

Noch keine Kommentare DIESE Anzeige im Elcafe ist gefälscht :-) ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.