Dienstag, 2. März 1999Zuerst war alles wie ...

Dienstag, 2. März 1999
Zuerst war alles wie immer. Müde und glücklich nach einer tollen Party, auf der wir viel Spass hatten, die Erkenntnis, dass der Februar auch schon wieder um ist und so weiter. Dann abends nach Hause kommen, Computer einschalten und Mails abholen und… kein Spatz im ICQ. Dabei dachte ich, sie wäre ein Feature! Komm sofort zurück!

Seufz. Nun ja. Sie wird wiederkommen, und wir werden es feiern.
Das Rezept ist einfach, aber genial:

  • Selbstgemachtes Tiramisu von Melle

  • Pizza à la Sparrow
  • ein Berg Vorräte von Tinka 😊

  • lauter Leute, die mehr draufhaben, als über andere abzulästern (aber auch das können *g*)

  • jemand wie Lorentz, der zu üblen Gedichten rappen kann. Was heisst hier jemand wie Lorentz?
    Lorentz natürlich 😉

  • ein paar Computer, Internetzugänge, Spielereien, Naschsachen, Luftmatratzen und Katzen

Mehr braucht man nicht 😊
Nun ist es noch nicht mal halb Acht und ich könnte schon wieder schlafen gehen, haha. Dabei habe ich soviel Papierkram am Hals und jetzt auch noch eine Verbraucherschutzsache, ein Projekt, bei dem ich helfen soll, will und mehr.  Und ganz weit da hinten am Horizont erst der Freitag, seufz….
Have a nice Tuesday…. und verschont mich mit Spam. Unerwünschte Mails sind eine Last.

  • “Ich bin fähig, den Frieden und den Krieg zu lieben, die Weisheit und die Verrücktheit, die Hitze und die Kälte - aber niemals die Mittelmäßigkeit.”
    Romy Schneider, österreichische Schauspielerin (1938 - 1982)

Noch keine Kommentare Dienstag, 2. März 1999Zuerst war alles wie ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.