Die Störenfriede versuchen nun, das Klapse-Projekt auch ...

Die Störenfriede versuchen nun, das Klapse-Projekt auch zu zerstören.

Fragt mich nicht, was die Deppen für einen Narren an mir gefressen haben ... ich bin so eine Art Hauptbeschäftigung und Ideenlieferant für die hartnäckigsten Vertreter des Ballermann-Humors der niedrigen Stufe. Einen “Fetisch der besessenen Idioten” nannte ein Bekannter mich, na, darauf könnte ich verzichten 😊)

Fest steht, vertreiben können die mich nicht. Und fest steht auch, dass ich eine ungemein interessante und anregende Persönlichkeit haben muss, warum sonst würden sich ‘soviele’ (diese) Männer dieses Einheitstyps “Jung, dynamisch, zynisch und erfolglos” so an mir verbeissen? *grins* Ich finde mich immer weiter damit ab, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist, dass diese Menschen je eine andere Tätigkeit als Melody-Mobbing ausüben werden, entsorge konsequent den Sondermüll und inzwischen bin ich so weit, dass es mir nicht mal mehr vorübergehen die Laune verdirbt 😊

Noch keine Kommentare Die Störenfriede versuchen nun, das Klapse-Projekt auch ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.