Die Geister, die man rief ...

Der neue Azubi wurde allmählich zum Problem, seit er begriffen hatte, wie spannend ein digitales Umfeld sein konnte.

image

4 Kommentare Die Geister, die man rief ...

  1. Avatar VolkerK 09.12.2005 um 11:48 Uhr

    Ja, die Kater. Ich kann zur Zeit nicht mehr auf dem Sofa mit dem Notebook auf den Knien mal eben Mails beantworten, weil binnen 2 Minuten ein HAndwärmer (heute früh Diät sei Dank nur noch 7,8 Kilo) auf meinen Handgelenken ruht.

    Das ist ein ungeheuer effizientes Training für die Handmuskulatur und, weil er die Tastatur völlig verdeckt, auch die Kenntnisse aus dem Schreibmaschinenkurs von vor 20 Jahren 😉

  2. Avatar Melody 09.12.2005 um 14:52 Uhr

    Ich muss mich damit abfinden (und vorsichtiger werden): Nun bin ich nicht mehr die Einzige im Haus, die Käse mag ... und die Brote lernen laufen 😊

    Kenzo ist nun so groß wie eine Hauskatze. Und wird erst am 12. fünf Monate alt ... Volker, ich glaube, wir können deinen 8kg-Kater eventuell irgendwann einholen, weia.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.