11 Kommentare Der-Millo :-) sagt,

  1. Avatar Liisa 16.03.2004 um 17:45 Uhr

    Öhm doch, genau so sieht es aus. Hab mich schon richtig erschrocken, aber dachte, das hätte irgendwas mit “Umbauarbeiten” o.ä. zu tun. Deswegen hab ich auch nix gemeldet, weil ich dachte, es wäre Dir bekannt.

  2. Avatar der millo 16.03.2004 um 19:07 Uhr

    Also das sieht bei mir unter Opera 7.11 so aus.  Jetzt, auf Firebird siehts ok aus… Vielleicht ist der Opera ja etwas ... kleinlich ... *schulter zuck*

    😊

    Gruß millo

  3. Avatar Melle 16.03.2004 um 20:11 Uhr

    Mit “Normal-Mozilla” funktionierts auch ^_^

    Lauter neue Features, wenn man da nicht neugierig wird…

    Liebe Grüße!

  4. Avatar kiesow 17.03.2004 um 13:03 Uhr

    im opera 7.5 sieht es auch so seltsam aus. im IE hingegen kann man es lesen.

    ich dachte schon, es wäre absicht und du willst ein cooleres layout als jupp haben 😉

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.