Moving-Target.de

Ein Feuer, das ein Haus oder einen Teil davon vernichtet, dauert nur wenige Stunden. Aber es kostet Jahre.

Normalität ist etwas, das uns immer noch zu entgleiten droht in dieser Twilight Zone zwischen der Rückkehr in unsere Wohnung und der Verarbeitung des Traumas.

So viele von euch haben uns geholfen, das vergessen wir nicht.

Navigation

Aktuell | Rubriken | Archiv seit 1996

Blogosphärisches | Blogroll | Über ...

Aktuellste Einträge:

Abonnieren:



Letzte Kommentare:

Britta in Norwegen in Der vierte Wunsch: Vielen lieben Dank für die letzten Einträge - und den Elfen. Hmpf, ich weiß nicht wie ich es ...

Graugrüngelb in Es gibt da einen Haken. Jetzt.: Das ist ja ‘ne nette Idee. Ich fahre ja in den urlaub immer mit diesen Handtuchhaken, die man über ...

Thomas Arbs in Mittwochs im Düsseldorf: Das ist phantastisch. Es ist schwer zu schlucken, aber es soll ja auch nicht leicht sein. ...

melody in Mittwochs im Düsseldorf: (Ich weiß, dass der liebe echte Löwenherz gegen Muslime in den Krieg gezogen ist, aber die ...

Biggi in Mittwochs im Düsseldorf: ♥♥♥♥ #bosnisch: Snez?

Peripherie

Haupteingang
Notizblog
Webdesign CMS
Kurzgeschichten
Kuechenzeilen.de
Muttertag
Schutt & Asche
Notizblog | Akne Tarda
Lebkuchenhaus | Düsseldorf für Kinder

Kontakt

Impressum

powered by ExpressionEngine






Düsseldorfer Links « | » Berufsblogger.de ist ernst gemeint.

Der ganz normale Wahnsinn oder: Das alles hält jetzt niemand mehr auf

Lazerte heute morgen:

»Die Zeichen mehren sich, dass der ZEIT Bloggersalon in Wahrheit eine Veranstaltung des Altmeisters Vico von Bülow ist.«

Habe kurz überlegt, ob ich in guter alter Tradition die Domain http://www.weblog-rezensent.de reserviere, mich dann aber doch kurzfristig umentschieden und lieber die http://www.berufsblogger.de genommen.

Man weiß ja nie (und ich bin dann schon vorbereitet).

Sonntag, 01. August 2004 um 09:43 AM
bloggishLinkDrucken

Who the F is Vico von Bülow..?

Moe  am  01. August 2004

Loriot :-)

Melody  am  01. August 2004

LOL ich weiss mal wieder gar nix. ;-)
Interessant fand ich aber auch, dass in den Kommentaren des besagten Beitrags im Bloggersalon bislang nur einer der hochgeschätzten Bloggerkollegen auch seine URL angegeben hat. Lustigerweise schreibt der auch den einzig konstruktiven Kommentar dort :-)

Moe  am  01. August 2004

Stimmt. 

Noch eine Kategorie, die bei diesen ganzen ziemlich seltsamen Wettbewerben fehlt: Neben Diary, Therapie-Blog, Teenie-Blog, Sexblog, Classics, Journalistenweblog, Strick- und Handarbeits-Blog, Business Blog, Link-Hub, Kitschblog, Catblog, Fotolog, Liebeskummer-Log, Notizblogs, Just-for-Fun-Themen-Blog, Gemeinschafts-Weblog, Politikblog, ProllBlog, Hardcore-Geek-Blog und Freestyle-Weblog fehlt also auch noch Weblog-Rezensenten-Blog.

Melody  am  01. August 2004

Ich bekenne: Der Eintrag gez. mit “Leserbriefschreiber” auf der Salonseite ist von mir. Nicht dass ich nicht dazu stünde; ich wollte nur den geringsten Anschein vermeiden, dass ich möglicherweise mit einem bissigen Kommentar zu diesem Rezensentenquatsch Traffic auf meine Seite bringen möchte. Habe auch bewusst keinen Trackback dorthin gesetzt. So bin ich halt ;-)

Lazerte  am  01. August 2004

Ach, du nimmst das zu wichtig alles. Den abgrundtief Humorlosen wirst du eh nicht entgehen :-) da hätte auch ein Trackback nichts geändert.

Es gibt sogar mindestens eine verbitterte Gestalt, die »Berufsblogger.de« ernst genommen hat, da packt man sich nur noch an die Stirn. Also vor Mitleid. Wenn man gerade Zeit hat.

Melody  am  02. August 2004

@Moe: “Who the F is Vico von Bülow..?”
Und du willst Lehrer werden? Mit solchen Bildungslücken?

SCNR

Johannes  am  02. August 2004

Wenn wir schon dabei sind: Nein, ich will nicht Lehrer werden, habe dies weder zu irgendeinem Zeitpunkt behauptet, noch zu irgendeinem Zeitpunkt mal Lehramt studiert. ;-)

Moe  am  02. August 2004
Seite 1 von 1 Seiten

Es hat keinen Sinn, hier in den Comments kommerzielle URLs abzulegen - SPAM-Adressen werden grundsätzlich entfernt.

Dieser Eintrag kann nicht mehr kommentiert werden.