Der Frust wird niemals siegen

eDings zur Schließung von Sunlog. Nein, lieber Markus, der Frust wird niemals siegen. Es ist schade um die genannten Projekte und ich verstehe, dass die Fäulnis ansteckend wirkt. Aber sie ist es nicht.

Es wird immer auch Fackelträger geben, die sich weder von Mobbern noch Abmahnern noch Nörglern niedersurfen lassen. Druck, das Negative und diese Versuche, die eigenen Vorstellungen durchzudrücken ...  das ist doch nur die peinliche und scheinbare Macht der Idioten, ein absoluter Witz verglichen mit der, die echte Menschen mit echten Leben haben.

Lösungen und Kompromisse suchen, Pausen einlegen und Bündnisse schließen - nicht weglaufen und hinwerfen! Es akzeptieren, wenn Menschen Projekte abgeben und es nicht überbewerten und auch die vielen anderen Dinge sehen, die entstehen.


Kopf hoch, Kinn hoch, Zähne zeigen! Am besten, das versteht sich, beim Lächeln.

Noch keine Kommentare Der Frust wird niemals siegen

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.