Der Bofrost-Mensch hat mich kalt erwischt

Wieder war ich auf den reisenden Schneemann nicht vorbereitet, der Vorrat an gefrorenen Zwiebeln usw muss noch nicht aufgefrischt werden und so blieb mir nichts anderes übrig, als Käsesuppe (die mag hier nur ich) und Mini-Windbeutel zu kaufen, denn ihn noch mal einfach wegschicken mochte ich nicht, ich hätte ja absagen können. Sollen. 

Casino-John rammt momentan immer wieder den Schädel gegen die Eingangstür, ergebnislos bisher, aber irgendwann wird er mir wieder helfen, meine Blacklist zu optimieren. Die Dame vom Miele-Kundendienst spricht salbungsvoll mit mir, es ist eine große Gnade, wenn noch in dieser Woche jemand kommt, den Kondenstrockner reparieren, andere müssen länger warten (sagt sie). Markus schreibt von veralteten Webauftritten und ich zucke schuldbewusst zusammen, weil es immer noch mindestens 30% meiner Site gibt, die ich dringend umbauen müsste.

Wenn ich jetzt meinen Rhythmus bitte wiederfinden würde ... ich war gerade so schön im Flow.

4 Kommentare Der Bofrost-Mensch hat mich kalt erwischt

  1. Avatar Thomas J. 02.03.2005 um 01:00 Uhr

    Bei mir haben sich die ersten chinesischen Affen durchgemogelt. Blacklist vorhin gerade auf Stand gebracht. Zum Glück warens noch nicht viele, aber man darf den PC keinen halben Tag alleinlassenn… Die Hartnäckigkeit der Spammer ist echt krank…

  2. Avatar Melody 03.03.2005 um 02:23 Uhr

    Oliver hat mir einen Button eingebaut, mit dem ich alle Comments auf einen Schlag ein- und ausschalten kann, wenn ich in Urlaub fahre (naja) oder sonstwie nicht ständig drauf achten will. Wenn du daran interessiert bist, frage ich ihn, ob er den Einbau mal aufschreibt.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.