Das war ja nun wirklich unbedacht von ...


Das war ja nun wirklich unbedacht von mir. Wenn ich schon schreibe, es sei an der Zeit, einen emanzipierten Mann zu finden (von suchen kann ja eigentlich nicht die Rede sein *grins*), dann hätte ich schon genauer spezifizieren müssen. Diese Anforderung kam nicht etwa von einem voreiligen Bewerber, sondern von einer Dame (?). Ausserdem schrieb: “Marie-Claire: Hi Melody, bitte nicht meine Mail Address veroeffentlichen, weil es gar nicht meine ist. Dein Unbehagen wg. Putzfrau kann ich gut nachvollziehen, ich gehöre auch zu den Hausfrauen, die schnell noch mal saubermachen, bevor die ‘Perle’ kommt. Aber trotzdem ist es ein grosser Zugewinn an Freizeit und Lebensqualitaet, also nur keine Scheu!” Na, wir werden sehen.

Zurück zur Spezifikation: Alle anwesenden Männer könnten ja mal einen prüfenden Blick auf ihre Fingernägel werfen - sind sie dreckig, muss ich leider kotzen. Das ist so. Klingt nicht nett, ist aber wahr. Der Rest vom Mann darf auch gerne sauber sein. Muss, genaugenommen. Äusserlichkeiten sind davon abgesehen sicher nicht so wichtig wie der Rest ... aber wenn mich nun mal was absolut nicht anmacht, ganz im Gegenteil, dann hilft die edle Gesinnung schliesslich auch nicht weiter. Voll- und andere Bärte finde ich (nur ich persönlich finde das, ok???? Und ein paar Millionen andere Frauen auch) grässlich, ganz dünne Männer möchte ich immer mit Griessbrei vollstopfen - sonst aber nichts - und die Mitglieder der Anonymen Anaboliker machen mich gereizt. Muskelberge machen erfahrungsgemäss blaue Flecke :-(

*motzmotzmotz* Was mag sie denn überhaupt? Na, normale Männer mit sauberen Fingernägeln, die sich im Gesicht rasieren. Meine Güte, klingt das simpel! Ich lese das dreimal und weiss, das ist wahr. Und ganz furchtbar unvollständig 😊))) Es wird eine Menge Ärger in meiner direkten Umlaufbahn geben, wenn ich diesen Eintrag so stehenlasse. Na, ich lasse’s darauf ankommen *grins* Und was hat das nun mit dem Haushalt zu tun? Nichts. Aber ich sollte doch meine Anforderungen spezifizieren 😊)))

Statistik um 23.00 Uhr: Emanzenpage 21.811 Besucher, Home of The Melody 20.250, Buchwerbung 8.081 😊

Noch keine Kommentare Das war ja nun wirklich unbedacht von ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.