Das neue Notebook wiegt inklusive Auflage nur 6,1 kg

Ohne Auflage könnte ich es allerdings sogar benutzen. Nur - wer sagt ihm das?

5 kg Plüschkater

8 Kommentare Das neue Notebook wiegt inklusive Auflage nur 6,1 kg

  1. Avatar VolkerK 31.05.2005 um 15:15 Uhr

    Besonders bemerkenswert finde ich in solchen Situationen den vorwurfsvollen Blick - wie können wir bloß Interesse für die Zeitung/das Buch/den Film/das Notebook aufbringen statt einer Katze zu huldigen, die sich auf das Zentrum unserer Konzentration setzen.

  2. Avatar Melody 31.05.2005 um 17:37 Uhr

    Das alte Notebook hatte (u.a.) einen Deckel, der häufig zuklappte, wenn ich damit in der Gegend herumlag.

    Erst Oliver hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass es nicht zufiel, weil der Deckel langsam ausleierte - sondern weil Miss Peppermint es souverän und lässig im Vorbeitapsen mit der Pfote zuklappte. Wiederholt.

  3. Avatar VolkerK 01.06.2005 um 10:10 Uhr

    Meine Freundin hatte mal spezielle antiallergische Augentropfen verschrieben bekommen, weil sie die Standardprodukte nicht vertragen hat. Das Fläschchen stand ganz normal auf dem Tisch. Jedes Mal, wenn der heute 21jährige Chef vorbeikam, roch er am Fläschchen und stieß es mit der Pfote vom Tisch. Jedes Mal kräftiger und weiter weg. Bis wir rausgekriegt hatten, wer ds Teil am Ende bis unter den Schrank gekickt hatte, hatten wir uns schon mächtig in der Wolle 😉

  4. Avatar Melody 01.06.2005 um 16:19 Uhr

    Miss Peppermint hat eigentlich genug Laptops zur Auswahl, ich hab ja beruflich bedingt ein “Ersatzgerät” und Oliver hat auch einen - aber das Zuklappen macht wohl nur bei mir solchen Spaß.

    Es ist sehr fein, den ganzen Tag die Knödel um sich zu haben bei der Arbeit 😊

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.