Das muss ich jetzt leider bloggen, da hilft nix.

Aktuell auf *zensiert*
»Meine persönliche Liste, derjenigen BloggerInnen, von denen ich glaube, dass sie polizeiliche Pseudo-PrivatBlogger oder irgendwie für Spitzel- und Propaganda-Zwecke im Dienst irgendwelcher Polizeibehörden oder ähnlichem, stehen. StrafAnzeige gegen einige dieser Leute, wegen ganz üblem Mobbing, ist in Vorbereitung.«

Liste privater Polizeiblogger. Allerdings editiert er gerade mächtig dran herum :-D

21 Kommentare Das muss ich jetzt leider bloggen, da hilft nix.

  1. Avatar roland 22.07.2004 um 03:25 Uhr

    Putzig, fehlt eigentlich nur noch das “Bitte-nicht-füttern”-Schild. Schon interessant, welche Exemplare man im größten Zoo der Welt so findet.

  2. Avatar Mel 22.07.2004 um 10:23 Uhr

    Nein, nein, die richtigen Mobber / Spitzel etc. sind Leute wie ich. Kein Blog, nur stille Leser. Wir sind quasi die - ähm - “Rentner” der Blogwelt mit Notizzettel und Bleistift. 😉

  3. Avatar Biggi 22.07.2004 um 11:53 Uhr

    Ich hatte die bessere Tarnung. *langeNasedreh* 😊

    Ich hab nämlich mal gegen Krankenkasse und Ärzte geschimpft. So was tun Spitzel nicht. 😉

    Wie kommt’s nur, dass mir im Internet immer wieder dieser Spock einfällt: “Faszinierend!”

    😉

  4. Avatar Moe 22.07.2004 um 12:11 Uhr

    Ich weiss nich, so 100% witzig find ich das nicht unbedingt. Krankheit ist im Allgemeinen ein Zustand für den man nicht persönlich verantwortlich ist.

  5. Avatar Melody 22.07.2004 um 12:17 Uhr

    Moe: Stimmt schon. Aber als Opfer eines solchen Menschen findet man es unglaublich erholsam, wenn für alle Beteiligten und Unbeteiligten sichtbar ist, woher der Wind weht. (edit: fast alle)

    Außerdem wird hier sicherlich mehr über den Inhalt der Unterstellung gelacht. Der widerliche Tonfall, die tiefergelegten Beleidigungen und der mitschwingende Hass sind ja auch nicht lustig. Aber dass wir angeblich zu Propaganda-Zwecken bloggen sollen, das IST lustig.

  6. Avatar trenc 22.07.2004 um 14:06 Uhr

    Hey,

    nur weil Ihr nicht paranoid seid, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht hinter Euch her sind! 😉

    A propos: Wer “sz” schreibt, macht sich verdächtig ... als Schweizer.

  7. Avatar frau g. 22.07.2004 um 20:28 Uhr

    Ich finde den armen, kleinen Hansl irgendwie traurig. Sein letzter Satz, der ja scheinbar auf ihn selbst bezogen ist, denn er steht in keinem Zusammenhang zum Rest, hat mich fast zu Tränen gerührt.

    Zitat:

    “Auch eine interessante Frage, ob man blöd wird, wenn man unfruchtbar ist - oder man unfruchtbar wird, wenn man blöd ist - vermutlich aber einfach nur ein bisschen sehr dumpf.”

    Hallo Kleiner, wenn Du das hier liest ein gutgemeinter Rat: ein bevölkerungspolitischer Blindgänger zu sein, solltest Du nicht zum Anlass nehmen gleich durchzudrehen und wildfremde Menschen so mit Dreck zu bewerfen. Nimm doch einfach wieder Deine Pillen und dann husch, husch ins Körbchen. Ist besser so.

  8. Avatar Melody 23.07.2004 um 00:26 Uhr

    Es ist mutig, anstrengend und verdammt bewunderungswürdig, wenn jemand gleich mehrere Kinder adoptiert und dass “J erome” weit neben der Kante bloggt, das sollte ziemlich klar sein. Lohnt also nicht, auf solch Geschmiere einzugehen, Alexa.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.