Das müsste ich nicht bloggen, tu es aber trotzdem

Nein, es muss nicht jeder verstehen, warum ich das verlinkt habe. Ich wollte festhalten, womit man sich als BloggerIN die ganze Zeit nebenbei auch noch herumschlagen muss, denn solche Dinge werden ja von anderen gefunden und die fragen nämlich dann nicht den “Webmaster”, sondern mich, was das soll.

Ich hab’s auch satt, einfach still abzuwarten, dass etwas aufhört, das sowieso nie aufhören wird und wer das nicht versteht, kann sich ja mal zwei bis drei Jahre lang von irgendeinem völlig Durchgeknallten dauerbelästigen lassen, dann reden wir weiter. Außerdem geht es ja nicht nur um mich, siehe Liste.

Also: Diese merkwürdige Liste finde ich so überraschend wie beruhigend, verteilt sich doch ... die Last ... auf eine Menge Leute, die es vermutlich größtenteils nicht mal ahn(t)en. Und ja, lustig finde ich das auch. Auch wenn der Mann sicherlich krank ist. Er hat allerdings gerade bei seinen Ängsten immer auch die Wahl, einfach den Stecker zu ziehen, das Internet Internet sein zu lassen und in der echten Welt in den Park zu gehen, dann kann auch keiner mehr durch die seriellen Ports krabbeln und ihm heimlich über die Schulter schauen. (Und er müsste nicht so niederträchtig und beleidigend sein, egal was er zu wissen meint.)

Aber was weiß ich schon. Ich muss jetzt eh aufhören, auf meinem CD-Brenner kommt gerade eine Nachricht rein.

3 Kommentare Das müsste ich nicht bloggen, tu es aber trotzdem

  1. Avatar Christian 22.07.2004 um 19:16 Uhr

    <i>Aber was weiß ich schon. Ich muss jetzt eh aufhören, auf meinem CD-Brenner kommt gerade eine Nachricht rein.</i>

    Ja, ist sie angekommen? Gut, dann funktioniert der Sender in meinem Scanner ja doch ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.