Das Interview eben war klasse, das heisst, ...


Das Interview eben war klasse, das heisst, es hat total viel Spass gemacht und ich habe nach wenigen Sekunden vergessen, dass Doro und ich nicht bloss einfach so am Telefon hängen und uns wegquatschen über das Leben, die Liebe auf den ersten Klick 😊 und *hach* die Probleme mit den leidigen Männern *grins* Jürgen hat in der Sendung angerufen 😊)))) Leider konnte man ihn aus Zeitgründen nicht durchstellen, dafür haben wir danach noch gequatscht. Und gerade jetzt, während ich dies hier schreibe… kommt irgendwo in Berlin aus vielen Lautsprechern die unglaublich rauchige Stimme meiner Freundin Andrea zum Thema Datelinegirl. *Schön* 😊

Noch keine Kommentare Das Interview eben war klasse, das heisst, ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.