Comments on oder off

Nur kurz: Ich hatte die Comments nicht ausgeschaltet, weil vom Webrand schmuddeliges Zeugs angekrochen kommt und mir dies in seiner Unerträglichkeit die Offenheit versauen würde.

Merken: Der Dreck siegt nie. Never ever.

Die Comments werden an- und ausgeschaltet, wie und wann immer ich Lust dazu oder nicht habe. Wenn ich nicht daran interessiert bin, ein Auge auf das Weblog halten zu müssen, knipse ich sie eben aus. Habe ich Zeit dafür und Lust auf ein offenes Log, kann man wieder commentieren. Sind sie aus, ist das vielleicht für drei Stunden so, oder für drei Tage, oder für drei Wochen, oder für immer. Das sollte und wird nur mich interessieren, ich werde das weder erklären noch rechtfertigen. Man sieht ja, ob man Comments setzen kann oder nicht. Das reicht.

Ebenso beabsichtige ich auch weiterhin, bescheuertes Gesülz und andere Kommentare zu entfernen, insbesondere ANONYME, wann immer es mir beliebt. Das wird nicht diskutiert, das ist einfach so.
😉

6 Kommentare Comments on oder off

  1. Avatar Melody 06.11.2003 um 20:15 Uhr

    Und wenn nicht, dann erkläre ich es mit der mir verliehenen Engelsgeduld auch gerne noch fünfhundertmal, wer sich verpissen kann und wer nicht

    😊

  2. Avatar kaltmamsell 07.11.2003 um 10:03 Uhr

    Danke für die Erklärung. Ich hab mir nämlich schon ein kleines bisschen Sorgen gemacht, dass Dich jemand zu sehr geärgert haben könne. Jetzt trägt das Ausschalten der Kommentar-Funktion lediglich die Information “Melody mag grade nicht”. Bestens!

  3. Avatar Melody 07.11.2003 um 23:57 Uhr

    Das Comments-Statement? Klar. Ich hab es nur hier reingepackt, weil es mir eine Menge Mails erspart, ansonsten hat Mo Recht (nur fällt mir das Nichtbeantworten solcher Fragen immer noch zu schwer).

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.