Check.

Die Nacht war sehr unkomfortabel, scheinbar rolle ich mich sonst auf meinem rechten Arm zusammen und wusste jetzt nicht, wohin mit dem schmerzenden Gestumpf. Als ich den Verband abknibbelte, fand ich so anderthalb Teelöffel Eiter vor. Bäh.

Ein anderer Arzt gab mir dann eine Creme, die Antibiotika enthält (da hätte der von gestern aber auch drauf kommen können) und ich wurde in einer Apotheke nett neu verbunden. Jetzt bin ich blöd gelaunt, weil ich es einfach satt habe, dass ständig irgendwas weh tut. Miss Peppermint ist halb geschoren und sieht sehr dämlich aus. Kenzo scheint zum ersten Mal irgendwo markiert zu haben - der Tag der Kastration rückt näher.

Und wir haben eben unsere Wohnung gekündigt. Whoa, was für ein gruselig schönes Gefühl.

8 Kommentare Check.

  1. Avatar creezy 29.06.2006 um 12:40 Uhr

    Oh je, klar ist Eiter bäh, aber letztendlich auch nix anders als ein Zeichen für einen gut funktionierenden Heilungsprozess. Hauptsache die Tetanus ist halbwegs frisch. Glückwunsch zum nächsten Neuanfangs-Schritt!

    Ich finde, Ihr solltet die sehr guten und äußerst unterhaltsamen Anlagen von Sir Kenzo an die Nachwelt ein wenig weitergeben …

  2. Avatar melody 29.06.2006 um 12:53 Uhr

    Danke 😊 wir freuen uns auch!

    Hoffentlich ist der Eiter ein gutes Zeichen: Ich habe keine Tetanusimpfung. Auf die letzte habe ich nicht gut reagiert (1994) und ich kann jetzt keinen Allergieschock oder sowas Lustiges brauchen. Ich behalte die Entzündung sehr genau im Auge, war gestern und heute beim Arzt ... hoffen wir das Beste.

    Und was Kenzos Erbanlagen angeht, so reicht es wohl völlig aus, dass sein Papa die weitergibt 😊

  3. Avatar melody 29.06.2006 um 13:34 Uhr

    Claudia: Seit 13 Jahren habe ich die kleine Miss, und sie hat mich nie auch nur gekratzt. Wenn sie sich nicht so furchtbar erschreckt hätte, dann hätte sie nie zugebissen, das weiß ich genau.

    Katzen sind wunderbar. Wir werden immer eine zwei-Katzen-Familie sein 😊

  4. Avatar creezy 29.06.2006 um 20:52 Uhr

    Ja, Tetanusimpfungen gehen selten unbemerkt ab (ich habe auch jedes Mal wieder drei Tage einen ‘schweren’ Arm), aber die Dinger sind nicht unwichtig.

    Und ich finde Kenzo ist ja wohl 100000x schöner als sein Vater, der hätte so feine kleine Babies. Und guck‘ mal, ihr habt ja nicht mal den Streß mit ihnen … 😉

    @Claudia

    Also Angst brauchste wirklich nicht vor Katzen zu haben. Die sind ja nie bewußt aggressiv, sondern nur dann wenn ihnen das Wasser zum Hals steht (bzw. Kenzos einen auf Rucksack machen …)

  5. Avatar Tina 29.06.2006 um 22:20 Uhr

    Vor der Miss braucht man nun wirklich keine Angst zu haben, das ist mit Abstand die liebste Katze der Welt. Sie muss sich sehr erschreckt haben, absichtlich würde sie das nie im Leben tun!

  6. Avatar melody 03.07.2006 um 01:37 Uhr

    Das stimmt, die kleine Miss ist sehr lieb. Sie hat sich furchtbar erschreckt und war unglaublich froh, als ich sie später auf den Arm genommen und geknuschelt habe.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.