Beschlossen.

Nach rund vier Stunden, in denen der Kater in meiner unmittelbaren Nähe die Wände hoch und runter sprintet, wird er nun umbenannt von Kenzo in Turbo. Hören tut er ja sowieso nicht.

Wer auf dem Wäscheberg liegt, muss damit rechnen, zugekippt zu werden

5 Kommentare Beschlossen.

  1. Avatar creezy 30.05.2006 um 15:06 Uhr

    Nisha + Talytha = Chaos-Ellis

    Aber Turbo-Kenzo ist doch ein Norwegischer Waldkater oder? Norwegen, Wald – das hätte viel früher bei Euch klingeln können, echt! 😉

  2. Avatar melody 31.05.2006 um 00:21 Uhr

    Auslauf wird er dann ja bald kriegen in der neuen Wohnung. Du hast Recht, Biggi, er ist sehr knuffelig.

    Creezy: Das ist ja nicht unser erster, aber eindeutig der schlimmste 😊)))

    Anna: Ja. Auf Fotos. Im Real Life sieht man sehr wohl, dass der Kleine den Schalk im Nacken hat. Eben flog er auf Augenhöhe an mir vorbei und klatschte ans Fenster ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.