Bah, was ist das ekelig, der erste ...


Bah, was ist das ekelig, der erste Tag im Neuen Jahr. Hab ich eigentlich gute Vorsätze? Wahrscheinlich eher nicht. Meine Online-Zeiten haben sich von selbst reduziert, einen ordentlichen Haushalt werde ich sowieso nie führen, da kann ich mir noch soviel vornehmen .... die Katzen sind erwachsen und gehen ihren eigenen Weg (meistens von der Küche zum Wohnzimmerfenster und zurück), was also soll ich mir gross vornehmen? Mehr ausgehen? NOCH mehr? 😊))))) Ja, das schaffe ich. Mir war gar nicht klar, wie sehr ich es vermisst habe, mobil zu sein. In 1997 musste der Diesel zweimal entrusst werden, weil ich nicht oft genug gefahren war ... in 1998 wird er so oft durch Europa brummen, wie ich es zeitlich einrichten kann 😊))) Ich liebe Urlaub mit dem Auto und habe schon wahre Höllenfahrten hinter mir. Wenn es jemanden interessiert (aber wirklich nur dann *grins*) kann ich ja mal aufschreiben, wie ich meinen Kleinen eingeritten habe, als er fabrikneu und ganz schüchtern war. Es ist eine lange und wilde Geschichte und ich denke mit Sehnsucht an diesen ungebändigten Sommer zurück.

Noch keine Kommentare Bah, was ist das ekelig, der erste ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.