Auch eine Top Ten Liste

Will ich nicht:

Tiger- oder Leopardenmuster o.ä.
Großgeblümtes & Company
Geometrisch ‘abstrakt’ Gemustertes
Kappen, Kopftücher oder Schlapphüte
Braune oder beige Nylon-Strumpfhosen
Handschuhe, Mütze, Schal, egal wann
Kurzarmblazer (WTF?)
Polyester samt Verwandtschaft
Leggins, außer beim Sport
Hosenrock, Hosenrock-Kostüme

Wie ich gerade feststelle, könnte das auch mühelos eine Top 50 werden. 

Ich mag: Seide, Viskose, andere Naturstoffe - schwarz, blutrot, dunkelblutrot, grau, orange, kiwi, viele Farben mehr und ärgere mich gerade über meinen Kleiderschrank, in dem es zu duster aussieht, farbentechnisch. Also nicht die Sommermode. Die Herbst- und Wintersachen. Man muss sich schließlich den Außentemperaturen anpassen.

7 Kommentare Auch eine Top Ten Liste

  1. Avatar limone 27.07.2005 um 11:00 Uhr

    hihi 😊

    die kurzarmblazer sind für leute wie mich, die ihre ärmel sowieso immer mindestens auf ellbodenhöhe hochkrempeln. 😉

  2. Avatar limone 27.07.2005 um 13:15 Uhr

    nee, kurzarm. ist im sommer im büro recht praktisch, weil dann ganzarm zu warm wäre und ärmellos bei mir nix aussieht. alternative für sehr heiße tage: bluse offen über dem kleid (oder shirt).

    krempelblazer waren in den 80s mal sehr in, vermutlich jetzt wieder ... ?

  3. Avatar Melody 27.07.2005 um 15:23 Uhr

    hmhm ... also wirklich überzeugt von der chicness und notwendigkeit bin ich ehrlich gesagt noch nicht. aber ich schau mir das gerne mal live an *g*

    (hint hint)

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.