Artikel - gefunden bei www.saarelle.blogspot.com

»Erfolg hat viele Voraussetzungen und Hindernisse, für Männer und Frauen gleichermaßen. Unternehmen sind letztlich nur daran interessiert, ordentliches Wachstum und noch bessere Gewinne zu erzeugen. Wer ihnen die herbeischafft, ist ihnen egal.

Nicht nur Frauen scheitern an dieser Aufgabe, auch jede Menge Männer. Aber ein Mann verfügt nicht über den Heldennotausgang: “Ich kriege jetzt ein Kind”. Ein Mann hat nur die Wahl, sich als Verlierer zu disqualifizieren, oder sein Berufsleben irgendwie durchzustehen. Frauen jedoch benutzen ihre Familien, um sich zurückzuziehen, ohne zugeben zu müssen, dass ihnen letztlich ein Job in der City zu anstrengend war.«
(Quelle: MM)

via www.saarelle.blogspot.com

Noch keine Kommentare Artikel - gefunden bei www.saarelle.blogspot.com

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.