Adventskalender


Unser Adventskalender auf www.weihnachtswelle.de gefällt mir immer besser. Natürlich sind alle Kalender schön, in die jemand Kreativität und liebevolle Energie gesteckt hat - aber in unserem findet man nun mal nicht die ewig gleichen Gags und Gimmicks. Fein. Und alle Texte sind so unterschiedlich wie die Autoren. Mein eigener Beitrag gefällt mir nicht so gut. So ist das halt, sicher muss ich noch eine ganze Weile lang Kompromisse machen, bis meine Gesundheit mich nicht mehr ständig in die Kniekehlen tritt.
Im Großen und Ganzen geht es mir besser, in München ging es mir richtig gut. Es ist noch nicht wie vorher, bzw. wie vor diesem Jahr, alles kostet überproportional viel Kraft und Einteilung. Leider muss ich gelegentlich Kaffee trinken, den verhassten Alterungsprozessbeschleuniger, damit die Schilddrüse in Fahrt kommt :-( aber eigentlich kann ich nicht klagen, es fühlt sich alles schon verdammt viel normaler an. Drei Wochen, und schon ist es so ein Unterschied.

Nun wollte ich zwar den Bericht schreiben, der langsam in meinem Kopf Form annimmt. Aber das kann jetzt auch noch warten. Nicht, weil ich schon wieder von der Seite angequäkt wurde, wo denn das Diary bleibt (im Gegenteil, sowas erzeugt eher Lustlosigkeit denn ein hochladendes Gefühl) ... sondern weil ich etwas wichtiges unterschrieben rücksenden und daher noch zur Post muss 😊)))

Übrigens: Alles Gute zum Nikolaus und viel Spaß im Adventskalender!

Noch keine Kommentare Adventskalender

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.