6 kuriose Dinge

Ein Stöckchen vom Kleinen Bruellen. Ich hasse Stöckchen, weiß aber, dass mir das nichts hilft.

Also ich »Schreibe 6 komische oder kuriose Dinge über dich und gebe das Stöckchen an 6 Personen weiter.«

Komisch oder kurios ist sicher sehr relativ. Aber, nun gut:

1. Seit ich mich erinnern kann, werfen mir Leute die sch… Eigenschaften vor, die sie selbst haben (und ich durchaus nicht immer). So werde ich tief launisch angezickt, ich solle doch bitte nicht launisch sein - superschlecht gelaunt bebrummelt, ich solle mal keine schlechte Laune haben und enorm aufbrausend angebraust, ich solle jetzt mal nicht so aufbrausend sein. Das alles, wenn ich lammfrom drauf bin, übrigens. Inzwischen lache ich drüber. Spieglein, Spieglein an der Wand, wer hat euch nur das Hirn verbrannt?

2. Was immer ich auf dem Teller habe, ich entscheide mich beim ersten Bissen für ein System und esse dann erst entweder nur das Gemüse, dann nur die Kartoffeln und danach das Fleisch - oder ich lege eine Reihenfolge fest, um abwechselnd Gemüse, Beilagen, Fleisch zu essen. Das Leckerste bleibt liegen bis zuletzt.

3. Meine Blogeinträge werden fast grundsätzlich missverstanden. Bin ich gut drauf, erhalte ich Trost. Brauche ich Trost, ernte ich lachende Kommentare, ganz oft und immer wieder gibt es die seltsamsten Missverständnisse. Ich kann einen Sachverhalt so ausführlich erläutern, dass ich mich schon selbst beim Lesen erbrechen muss und doch wird irgendjemand mailen oder kommentieren, der das Gegenteil verstanden hat. WARUM??!

4. Ich liebe es, Geschenke zu machen. Erhalte aber nicht gerne welche. (Das gilt nicht immer, aber doch ziemlich oft.)

5. Ich hasse Stöckchen, beantworte aber trotzdem einige. Nicht alle.

6. Ohne Nahrung kann ich lange aushalten, ohne Wasser (wach) keine zwei Stunden.

Das Stöckchen werfe ich nach Kirstin, Susi, Biggi, Traute, Martina und last, but definetely not least Ines.

2 Kommentare 6 kuriose Dinge

  1. Avatar Karin 02.02.2007 um 13:10 Uhr

    Uiuiuiui, dann werfe ich zukünftig in andere Richtungen und fühle mich aber trotzdem geehrt, dass meine zwei beantwortet wurden.

    Liebe Grüsse

    Karin

    PS: wir werden vermutlich tatsächlich die Kinderzimmerwand “tätowieren”...vielleicht kommt auch noch ein bisschen Schutt und Asche rum, wer weiss…

  2. Avatar melody 02.02.2007 um 15:48 Uhr

    😊) ach, ich bin auch nur so inkonsequent wie die meisten, was auch sonst *g*

    Schutt und Asche: Würde mich freuen 😊 und auf das Tattoo bin ich gespannt. Das bei uns ist sehr nett, ich freue mich jeden Tag darüber.

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.