19.07.98Die Geschichte der Online-Tagebücher ist eine Geschichte ...

19.07.98

Die Geschichte der Online-Tagebücher ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Ich zum Beispiel habe mich selbst komplett missverstanden - da will ich nur schnell richtigstellen, dass ich zwar zu blond bin, um den richtigen Geburtstag von Anna beim ersten Versuch einzutragen - ABER nicht zu blond, ihn zu wissen, haha! HEUTE! Und dann wird doch wieder ein Tagebucheintrag draus. Ist ja auch irgendwie netter, als das Geschirr zu spülen, die Wäsche zu machen, das Bett frisch zu beziehen oder die Post zu beantworten. All das muss ich aber auch. Und zwar schnellstens, bevor mich der Mut ganz verlässt 😊))

Also, ich schreibe erst weiter, wenn ich mindestens die Waschmaschine aus- und wieder eingepackt habe (das Sportzeug! das verdammte Sportzeug! Nur noch drei Leggings sitzen vernünftig, die anderen kann ich mir um die Knie knoten!) und ausserdem das Geschirr wenigstens abgespült, wenn auch nicht abgetrocknet habe.

Bin wieder da! (Hoffentlich klang das jetzt überzeugend *grinsundfingerhintermrückenkreuz*) Tzwenny meint, er schreibt heute kein Tagebuch. Nenene, sowas lassen wir gar nicht erst einreissen! Ich geb ja zu, bei mir ist mal wieder erst Freitagabend und noch gar nicht Samstag, hm, aber das dürft ihr unter liebenswerte kleine Macke verbuchen (*rumblödel* ... als würde ich mit meinen Macken kokettieren, dann käm ich ja zu gar nichts anderem mehr und ausserdem bin ich doch nicht zurückgeblieben *g*) aber trotzdem kann man ja schon mal schreiben, nicht wahr? Es ist sowieso irgendwie seltsam ruhig im Wellen-
brecher. Rena trödelt ohne Eintrag (es ist 22.10 Uhr am gestrigen Tag äh am Freitag, dem 17.). Walt treibt sich irgendwo mit Gustav rum, Anna, Angel und Tinka sind wer-weiss-wo und überhaupt, was soll das???? Kommt sofort raus!

Noch keine Kommentare 19.07.98Die Geschichte der Online-Tagebücher ist eine Geschichte ...

HINWEIS: Kommentieren ist in diesem Eintrag nicht mehr möglich.