Ich hole langsam wieder auf :-)

Beim Bedanken für die Grüße klickte ich allerdings auch die Weblogs an, und so serviere ich euch ablenkenderweise:

Barbara zum Thema Familienbesuch (ja, genau).

Biggi über das (weibliche?) Helfersyndrom. Kommt mir auch sehr bekannt vor.

Nun vertiefe ich mich wieder in die Mailbox. Schreib ich jetzt “bis gleich”? 😉

In Memoriam

brotkranz.jpg

Wenn Tina schon das Rezept nicht posten kann (was ich verständlich finde, Copyright etc), soll sie wenigstens sagen, aus welchem Buch es stammt 😊

Der Brotkranz ist übrigens etwa doppelt so groß, wie man anhand des Bildchens bei Tina schätzen würde, schmeckt am nächsten Tag fast noch besser und macht enorm satt.

Ein kleines Opfer für die Götter.

Ich brauche ein neues Handy (über die Umstände möchte ich jetzt nicht reden). Blöd ist, dass ich mich für die Dinger einerseits nicht sehr interessiere, andererseits aber unterwegs  eins brauche, falls mein Bein mal wieder den Geist aufgibt. Kurz, ich kenne mich nicht… weiterlesen