Wapitis Online Gedanken

Wapitis Online Gedanken: Kurz WOG genannt von Frau Wapiti, die Monster- und andere Socken strickt, den Rand von ihrem Sunlog vollstopft, Katzen mag, einen cleveren Sohn namens Kai hat und sowieso eine ganz Nette ist (ich hab das persönlich überprüft. Mehrfach. Um sicher zu gehen).

Wortwerkstatt Dagbok

Das Dagbok wird von der Chronistin geführt, die schreibt und Musik macht und aus Flugzeugen fällt, freiwillig. Ich lese sie seit drei Jahren, oder länger? Wahrscheinlich länger. Und ich freue mich jedes Mal, wenn sie sich Zeit für einen richtig langen Eintrag genommen hat.

Gedankenreiter

Der Gedankenreiter ist Daniel Lee. Er wählt seine Themen sorgfältig und setzt sich mit ihnen ziemlich gründlich auseinander, was mir gefällt - sonst würde ich ja nicht dort lesen. Momentan hat er bzw. haben er und einige Freunde von ihm eine interaktive Haiku-Phase, wie es scheint.

Daniel Sanghoon Lee lese ich seit ungefähr diesem Eintrag.

Zirbellina

is back. Der ‘Discountblogger’-Generation sagt das natürlich nichts. Aber wisst Ihr was? Das ist mir feuchtegal. Wer lesen kann, wird schon herausfinden, ob er/sie sich dort aufhalten mag.

Zirbel lese ich seit Ewigkeiten. Herbst 2000?

Lazerte

Lazerte

Frisch gefunden und genossen. Lesenswert zusammengemixt ohne Festlegung auf einzelne Schwerpunkte, klar geäusserte Meinungen. Mit mir nicht verwandt, bekannt oder verschwägert - in meine Linklisten muss man nicht einheiraten, man kann es nicht mal.

Wenn ich denn… weiterlesen

Melles sonniges Diary

Melle leitet den ursprünglich von mir gegründeten Wellenbrecher-Webring, seit sie ungefähr 14 ist. Es ist immer noch sehr erstaunlich irgendwie, dass die junge Dame jetzt 20 ist und in Stuttgart studiert. Also für mich. Manchmal, zwischendurch. Jetzt ist sie vom dampfgetriebenen Diary auf Pivot umgestiegen, da kann man doch mal Hallo sagen.

Melle lese und kenne ich seit 1998.

About OtherBlogs

Statt Blogroll. Genau genommen nur für mich.

Gefährliches Pflaster, eine Link-Kategorie. Zweiter Tag, zweiter Link - schon kommt der erste freundliche Vorschlag per Mail »Wie wäre es denn, wenn du mein [insert Blogname here] auch mal vorstellst«. Es kann sich nur um… weiterlesen