Congratulations!

»Your site, Moving Target, in Pivot Users Ring, was reviewed by a ring administrator and approved for membership. Your site is now an active link in this ring!«
Bis jetzt bin ich dort mit ziemlich vielen Holländern und Amerikanern alleine 😊 Schauen wir mal, wer noch so… weiterlesen

Bedanken möchte ich mich

...  bei Oliver, der die Pivot-Software so modifiziert hat, dass sie auch auf einem NT-Server läuft. Natürlich sind pMachine und Moveable Type auch sehr fein, aber es gibt Gründe dafür, das Weblog nicht umzuziehen. Und jetzt ist ja auch alles gut, bis auf ein paar Kleinigkeiten, die schon noch werden. Auch unter NT.
Danke, Olli 😊

Seit Mitternacht ...

... läuft »Moving Target« unter Pivot. Die Leser müssen sich kein weiteres Mal umstellen, dieses Design zieht sich durch das komplette Archiv und also auch durch das neue Pivot-Log, alle Perma-Links und URLs bleiben erhalten.