Mai 2008

Und das Schlimmste ...

... sie meinte es gar nicht lustig.

Ich, telefonisch zur Zahnarzthelferin: » ... aber meine Knirschschiene wird langsam mürb, ich bin nicht sicher, ob das nun bis Ende Juni warten kann - sie hat schon ein Loch.«

Zahnarzthelferin, telefonisch zu mir: »Da müssen Sie dann wohl die Zähne zusammenbeißen

Bis zum Termin. Jaha, habe verstanden.

Es ist noch Leben in diesen alten Knochen

Die Musical-Folge von Buffy läuft gerade. Spike singt Let me rest in Peace. Die Uhr behauptet, es sei ein Uhr nachts. Schade eigentlich. Trotzdem muss seine Stimme jetzt den Raum für mich füllen, ich verlasse mich auf die dicken alten Mauern und lasse sie heraus und dann… weiterlesen

Besten Dank für den Hinweis.

Ich hab da so ein Handy. Viele Jahre schon. Einmal wollte ich die Rufnummer wechseln, um auch das Mobiltelefon zu reinigen von Verbindungsfehlern, die ich nicht länger speichern wollte, ansonsten läuft der Vertrag eben durch und alle zwei Jahre suche ich mir ein neues Gerät… weiterlesen